Speaker

Dominik Schmitz

Channel Sales Manager
Huawei Technologies Deutschland GmbH
INFO
Veranstaltung
DIGITAL X SOUTHWEST
Agenda
ITK Innovator und Game-Changer aus dem Reich der Mitte
Interactive Stage
Veranstaltung
DIGITAL X SOUTH
Agenda
ITK Innovator und Game-Changer aus dem Reich der Mitte; Mobile Lösungen von Huawei für Unternehmen
Inspiration Stage
Veranstaltung
DIGITAL X MIDWEST
Agenda
ITK Innovator und Game-Changer aus dem Reich der Mitte
Disruptive Stage
Seit 2018 ist Dominik Schmitz Channel Sales Manager (Deutsche Telekom AG) der Huawei Technologies Deutschland GmbH (Enterprise Business Group) und verantwortet aktuell die deutschlandweiten Salesaktivitäten im operativen und strategischen Umfeld. Herr Schmitz schaut mittlerweile auf eine 12 jährige, äußerst erfolgreiche Karriere als Sales Experte in der Enterprise und Telekommunikationsbranche zurück.
Vor seiner heutigen Tätigkeit, war Herr Schmitz als Digital Soulition Experte im Enterprise Bereich der Vodafone GmbH tätig. Schwerpunkte waren die Konzipierung von digitalen Lösungen in Verbindung mit Konnektivität und Leitung eines Sales Teams.