Speaker

Martin Hörhammer

CEO
Medialine AG
INFO
Veranstaltung
DIGITAL X SOUTH
Agenda
So wird Ihr Unternehmen mit Medialine & der CompanyCloud zum Helden der Digitalisierung
Interactive Stage
Martin Hörhammer ist ein IT-Unternehmer aus Rheinland-Pfalz. 1999, im Alter von 16 Jahren, gründete er seine erste Firma, die er heute als CEO leitet. Die Medialine AG betreut als moderner IT-Lösungsanbieter mit über 200 Mitarbeitern hunderte Kunden mit Premium IT-Services aus den Bereichen IT Infrastructure, Managed & Cloud Services sowie Business Solutions.Ein wesentliches Unternehmensziel war und ist der Wunsch, den IT-Betrieb für Unternehmen einfacher zu gestalten („IT aus der Steckdose zum Fixpreis“). Durch gesundes organisches Wachstum und strategische Zukäufe baut er die Medialine AG weiter Richtung „One IT“ aus, um umfassend und lückenlos in einer 360 Grad Sicht die Anforderungen von Business-Kunden aus einer Hand abzudecken. Sein Engagement in diesem Bereich wurde u.a. als Finalist des Awards „EY Entrepreneur Of The Year“ gewürdigt.