Speaker

Michael Seitz

Head of Mobile Solutions B2B
Huawei Technologies Deutschland GmbH
INFO
Veranstaltung
DIGITAL X SOUTHWEST
Agenda
ITK Innovator und Game-Changer aus dem Reich der Mitte
Interactive Stage
Veranstaltung
DIGITAL X SOUTH
Agenda
ITK Innovator und Game-Changer aus dem Reich der Mitte; Mobile Lösungen von Huawei für Unternehmen
Inspiration Stage
Veranstaltung
DIGITAL X MIDWEST
Agenda
ITK Innovator und Game-Changer aus dem Reich der Mitte
Disruptive Stage
Michael Seitz, Head of Mobile Solutions B2B HUAWEI Consumer Business Group Deutschland, ist Produktmanager aus Leidenschaft mit besonderem Fokus auf Kundenbedürfnisse. Für Kunden die optimale Lösung unter betriebswirtschaftlichen und sicherheitstechnischen Aspekten zu finden stehen im Vordergrund und bilden die Basis für die Erschließung neuer Geschäftsfelder und strategischer Partnerschaften der neu gebildeten Abteilung bei HUAWEI Technologies Deutschland.
Herr Seitz kann auf langjährige Erfahrungen in weltweit führenden Technologiefirmen zurückblicken. In über 8 Jahren hat er das Smartphonegeschäft von HUAWEI im Privatkundensegment mit aufgebaut. Vor HUAWEI verantwortete er als Senior Produktmanager bei Telefonica Deutschland die erfolgreiche Vermarktung  mehrerer Smartphone- und Mobile Broadbandhersteller. Weitere Stationen bei der SFC Energy AG als Regional Sales Manager und Siemens mobile runden sein Profil Vertriebs- und Marketingseitig ab.