Speaker

Peter Arbitter

Head of Portfolio & Produkt Management GK
Telekom Deutschland GmbH
INFO
Veranstaltung
DIGITAL X SOUTHWEST
Agenda
Schneller! Alles wird schneller! Warum sogar die Beschleunigung schneller wird
Inspiration Stage
Veranstaltung
DIGITAL X SOUTH
Agenda
Schneller! Alles wird schneller! Warum sogar die Beschleunigung schneller wird.
Interactive Stage
Peter Arbitter ist seit 1991 in der IT-Branche tätig.
Nach selbstständiger Tätigkeit als Berater und der kaufmännischen Leitung eines mittelständischen Serviceunternehmens war er zwölf Jahre bei Siemens in diversen Leitungsfunktionen beschäftigt: in der Strategie für den COM-Bereich, im Telco-Vertrieb des IT-Geschäftsbereichs, im Rechenzentrums-Betrieb der Outsourcing Sparte und zuletzt als CTO des IT-Geschäftsbereichs.
Anschließend verantwortete er bei T-Systems das IT- und Cloud-Portfolio.
2011 wechselte er zur Microsoft Deutschland GmbH, um den technischen Support für Unternehmenskunden in der DACH-Region zu leiten. Nach zwei Jahren verantwortete er den Geschäftsbereich „Cloud & Enterprise“ - die Lösungen rund um private, hybride und öffentliche Clouds bis zu seinem Wechsel als Leiter Portfolio & Produktmanagement im September 2016 in der Telekom Deutschland GmbH.